Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2013: Von Michael Höck an Achim H.
"Zum Wesen einer Investition gehört, dass sie auch schiefgehen kann."

Richtig.

Zum Wesen einer Investition mit dem Geld Dritter sollte jedoch ZWINGEND gehören, das man die grundlegenden Probleme zuallerst betrachtet und Lösungen sucht, BEVOR es teuer wird.

Oder bauen Sie ne Garage bevor Sie eine Baugenehmigung haben ?


Mich kotzt dieser Umgang mit hart erarbeitetem geld jedenfalls an. Das jede Partei und jedes Ministerium dies "können", machts nicht besser. Die Beamten die das Verbrochen haben gehören ALLESAMT entlassen ohne Altersversorgung. (jaja, das wird nicht passieren, ich weiss - ich stelle mir nur vor, was passiert wäre, hätte ich meiner Firma ein nichtzugelassenes Flugzeg angedreht...)

Resignierte Grüße

Michael Höck
20. Mai 2013: Von Daniel Krippner an Michael Höck
Ich denke das ist eines der Kernprobleme des Systems, ob Topmanager oder eminenter Staatsdiener: die schlimmste Konsequenz die man zu tragen hat sind eine millionenschwere frühe Abfindung oder der frühe Eintritt in eine üppige Pension. Vor so einem Damoklesschwert würde ich auch fremdes Geld verschleudern... Accountability mein A****
20. Mai 2013: Von  an Michael Höck
richtig - mein reden seit 33...

ich bin auch überzeugt, daß der ehem. VM struck garnicht seine äußerung überdacht hat: die verteidigung des heimatlandes BRD beginnt am hindukusch...warscheinlich meinte er den bayr. wald...und wußte garnicht , wo der hinduskush liegt...also neue icao-karte: bayrischer wald ist jetzt: bayrisch hindukusch...

ich hatten den mann 2001 erlebt, alser er den EF-serienflieger zugelassen hat...er hatte m.e. überhaupt keine ahnung, was er da unterschrieben hatte...

just my 2 joints...

mfg

ifg ingo fuhrmiester


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang