Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Im Test: Twin Cessna
IFR-Flugvorbereitung mit ForeFlight
Technik: Der Anlasser
Lüneburg stimmt für Flugplatz
A320-Unfall Pakistan
Erste Erfahrungen mit Part-ML
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. März 2013: Von Othmar Crepaz an Achim H.
Bis das mit der zusätzlichen EASA-Lizenz schlagend wird, gehe ich fliegerisch "in Pension". Da wird die EASA schon noch so manchen Strauß mit der FAA ausfechten müssen wenn sie glaubt, eine ICAO-Lizenz nicht anerkennen zu können. Bisher gibt es jedenfalls noch keinen Termin dafür, ab wann eine FAA-Lizenz für Flüge in Europa nicht mehr zulässig ist. Was sagt denn ein Tunesier dazu, wenn er mit FAA-Lizenz und N-Flugzeug nach Italien fliegen will?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang