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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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29. Dezember 2012: Von  an Max Sutter Bewertung: -0.67 [1]

hallo herr suttr,

mitte der 70er gab es das TEDS (technical expendable done system) bei dem technisch exploriert wurde, ob ausgediente krampfflugzeuge nicht als dronen ohne h mit sprengkoerper umgeruestet werden koennten. hier wurde die f104 und f4 versuchsweise verwendet. ging aber bei der f104 daneben, weil sich diese drone ohne h als luftueberlegenheitsdrone herausgestellt hat und lebendige piloten fuer den endanflug brauchte und sich kein nachkriegsjapaner in den USA dafuer fand...die f4 brach oefters auseinander wegen damals noch fehlender feinmotorik des AP....bin mal gespannt, wann der eurfighter zur zieldrone ohne h wird!

mfg

ingo fuhrmeister mit h


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