Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2014: Von Wolff E. an B. S.chnappinger
Wenn der Post-Ersteller die Bewertungen einsehen kann, kann es bestimmt auch Jan Brill. Mich hat Pawel deswegen auch oft schlecht zu diesem Thema bewertet. Ich denke, Lutz ging es ähnlich. Und ich kann mir vorstellen, das Pawel es bei anderen auch gemacht hat. Und das meint Jan wahrscheinlich und hat ihn bewogen, sich von Pawel "zu trennen". Entspricht auch meinem Bauchgefühl. Oh, jetzt bekomme ich bestimmt wieder eine schlechte Bewertung....
8. September 2014: Von B. S.chnappinger an Wolff E.
Ah, "again what learned"! Danke!
Dass der Post-Ersteller sehen kann, wer was und wie bewertet hat, war mir neu. Insofern muss ich meine Bedenken etwas abmildern, denn hier herrscht zumindest teilweise "Waffengleichheit" mit der Redaktion.

Dem Nicht-Post-Ersteller steht diese Info nicht zur Verfügung, gut, aber dem müsste man zumindest klar kommunizieren, dass seine Bewertungen nur teilweise anonym erfolgen - ich halte das für ein Gebot der Fairness.
8. September 2014: Von Wolff E. an B. S.chnappinger
Da gibt es einen Button "berwertungen ansehen".
10. September 2014: Von B. S.chnappinger an Wolff E.
jup, ich hab's jetzt kapiert!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang