Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2010: Von Stefan Kondorffer an Max Sutter
Lieber Herr Scheuerlein,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum und ich bedauere es sehr, dass ich Teil einer Auseinandersetzung war, die Sie zum Anlass genommen haben, dem Forum und der Öffentlichkeit den Rücken zu kehren. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich mit meiner Frage nach dem Ort Ihrer beruflichen Fähigkeit über das Ziel deutlich hinausgeschossen bin. Ich habe mich schon über Sie bzw. Ihren angesprochenen Beitrag geärgert, aber in meinem letzten Posting ja auch versucht, das einzuordnen.

Seien Sie also so gut und folgen Sie dem Rat von Herrn Sutter, der Ihnen schon viel länger zuliest als ich, und bleiben Sie doch der Gemeinschaft hier erhalten. Der Wunsch nach Anonymität hat mich auch schon das eine oder andere Mal eingeholt, das Internet hat ein langes, ewiges Gedächtnis und ganz rational betrachtet sind Löschversuche meistens ohnehin eine Sackgasse.

Also noch einmal - mea culpa, ich bin über das Ziel hinausgeschossen und mein Angriff unangemessen.

Mit den besten Grüßen

K
10. August 2010: Von  an Stefan Kondorffer
Respekt Herr Korndoerffer!

So eine förmliche Entschuldigung liest man nicht jeden Tag in einem Internetforum. Jetzt sollte auch Herr Scheuerlein die Großmut zeigen, uns wider alle Datenschutzbedenken, die uns hier ja alle gleich betreffen, mit seiner Mitwirkung zu erfreuen.

WP

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang