Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. August 2010: Von Stefan Kondorffer an M Schnell
..naja, sie haben recht, am Ende ziehen wir ja alle an einem Strang. Und ich finde die Streitkultur des Forums eigentlich ganz ok und ich kann das auch ganz gut voneinander trennen, wenn Sie mir mit ihrem tollen Flieger mal begegnen würden, hätte ich keine Probleme freundlich Tag zu sagen, ein Bier zu trinken oder zu fachsimpeln. Ich würde Ihnen auch jederzeit mein Flugzeug zur Wartung oder Prüfung anvertrauen. Die anderen sind ja auch nicht weniger fehlbar ;) Also nehmen wir's locker, oder? Aber wenn wir uns hier alle nur Honig um den BArt schmieren, ohne in der Sache hart zu sein, dann wäre das Forum ja zu nichts nütze.
Wünsche Ihnen in dieser Hinsicht ein schönes Wochenende, hoffentlich inkl. Flugzeit.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang