Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2009: Von Julian Koerpel an Jan Brill
Ja ja, das Leid des Vercharterers....

Das werden nicht die letzten Fälle sein, bei denen der Kunde versucht, seinen Vorteil zu ziehen. Und: Mängel werden nach meiner Erfahrung nur ungern mitgeteilt, es könnte ja sein, dass man dann dafür verantwortlich gemacht wird etc.

Dennoch hoffe ich sehr, dass LISA weiter so erfolgreich geflogen wird und das die LISA Piloten & Pilotinnen weiterhin so verantwortungsbewusst handeln und es sich bei den o.g. Fällen um "schwarze Schafe" gehandelt hat.

Weiter so !

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang