Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Leserflugzeug | English ICAO Proficiency EXAM bis Level 6 - auch remote  
13. Juni 2022: Von Mike Buhl 

Liebe Lisaflieger:innen,

wenn Ihr Euer ICAO-Englisch neu ablegen oder "refreshen" möchtet, ich kann das mit Euch gerne -auch remote über MS TEAMS- machen.
Kurze P/N an mike@die-buhls.de oder Anruf an +49 171 3605838

VG

Mike

PS: EASA "Übungsflug" SEP auch möglich.....

13. Juni 2022: Von Alexander Wipf an Mike Buhl
Mega! Ich hab ein 6er Certificate, sonst haette ich es gerne gemacht.

So, jetzt warte ich nur drauf bis sich wieder Leute über deine politisch korrekte Schreibweise aufregen ��

Flieger schreibt man aber tatsächlich mit ie. ��
13. Juni 2022: Von Mike Buhl an Alexander Wipf

Danke, Alex - korrigiert.... :-)

16. Juni 2022: Von Sven Walter an Alexander Wipf Bewertung: +1.00 [1]

Sieht halt Scheiße aus, ist pseudoelitär und vernachlässigt die Millionen von Sprachschwachen im Land. Die fliegen aber selten Lisa.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang