Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Leserflugzeug | DRINGEND GESUCHT - Fluglehrer für LISA Checkout und BFR  
10. Juli 2016: Von Timo Huber 

Hallo Zusammen

Ich bin auf eure Hifle angewiesen. Habe die Lisa Alpha für 3 Wochen zwecks Familienurlaub gebucht. Geplant war, das der Checkout und fällige BFR am Montag 11. Juli morgens statt findet. Nun sagt mir der Fluglehrer diesen schon lange vereinbarten Termin knapp 30 h vorher ab. Frühester Termin wäre der 12. Juli 17 Uhr.

Dies würde mich bereits 2 Tage meiner Planungsreserve kosten, was sehr schmerzt.

Ich suche darum eine FI der LISA Checkout und BFR morgen Sonntag (später Nachmittag) oder Montag mit mir macht.

Herzlchen Dank für eure Hilfe

Timo

Timo Huber

+ 41 79 442 95 36

10. Juli 2016: Von Friedhelm Stille an Timo Huber Bewertung: +1.00 [1]

Hallo,

bin selbst kein CFI und weiß auch nicht, welcher hier kurzfristig abgesagt hat. Allerdings fallen mir spontan zwei CFIs ein, die ich empfehlen kann und terminlich immer alles möglich machten, was überhaupt ging:

1) Markus Marth

2) Arnim Stief

Ansonsten sind auf der LISA Seite (www.flylisa.de) weitere zugelassene CFIs/FIs gelistet.

Viel Glück beim Checkout, beim Fliegen und besseres Wetter als in den vergangenen Wochen.

Gruss

Friedhelm Stille


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang