Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 12:24 Uhr: Von Michael Huber an Alexis von Croy

Ich VERMUTE, dass es für die Lotsin auch gewisse Staffelungen des Verkehrs aufgrund von Wirbelschleppen der RYNAIR geben könnte ?

Also nicht nur der "direkte Verkehr" sondern.


Ansonsten immer wieder eine Herausforderung das "französische Englisch" ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig :-)

Gestern 12:33 Uhr: Von Joachim P. an Michael Huber Bewertung: +5.00 [5]

Das ATC-Englisch in Frankreich ist die letzten 20 Jahre um Faktor 10 besser geworden. Damals(tm) gab es noch Lots*innen wirklich kaum Englisch sprachen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang