Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. April 2025 12:14 Uhr: Von Tobias Schnell an Stephan Martensen Bewertung: +3.00 [3]

Du bist genau die Zielgruppe von Christoph Winter und seinem Team von roxta-air.com. Flugzeugeigner, konzentrierter Blockunterricht gewünscht, in Süddeutschland gebased...

Disclaimer: Bin dort als FI involviert - also keine "neutrale" Empfehlung :-)

24. April 2025 14:48 Uhr: Von Jirka L. an Tobias Schnell Bewertung: +2.00 [2]

Ich kann die FLugschule sehr empfehlen. Habe dort mein Upgrade vom BIR aufs IRabsolviert und damals schon die Praxis für das BIR mit Tobias.

24. April 2025 16:12 Uhr: Von Joachim P. an Jirka L. Bewertung: +2.00 [2]

ja, waren schöne Flüge mit Dir. :)

Und "hey Jungs, ich brauche bis übermorgen ein IR." ist ja genau unsere Zielgruppe ;)))

25. April 2025 09:11 Uhr: Von ch ess an Joachim P.

Und "hey Jungs, ich brauche bis übermorgen ein IR." ist ja genau unsere Zielgruppe

Das ist doch mal ein Wort (also: Satz) - da komme ich drauf zurück... :-)

Wobei Du noch hinweisen solltest, das Du -im Gegensatz zu Deiner handlichen und nützlichen Fibel- nicht in jeden Flieger passt ;-)

Auch wenn es für den OP bzw dessen Flieger passt.

25. April 2025 09:25 Uhr: Von Thomas R. an ch ess

Wobei Du noch hinweisen solltest, das Du -im Gegensatz zu Deiner handlichen und nützlichen Fibel- nicht in jeden Flieger passt ;-)

Möchtest Du damit etwa insinuieren, dass die Fibel Jockels Surrogat für Hand- und Nützlichkeit sei? ;-)

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang