Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2025,02,17,07,4715315
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

17. Februar 2025 16:16 Uhr: Von Christoph Winter an Thomas R.

das war jetzt ein fast-freiwilligs Zwangs-Outing ;)

17. Februar 2025 16:32 Uhr: Von Michael Huber an Joachim P.

Hallo Joachim,

ich weiß wir wollten mal zusammen einen Zoom Termin zum Autorouter Bot machen, aber es ist ja immer wieder was anderes bei einem...

Vieleicht gibt es noch den ein oder anderen den das interessiert und gegen eine kleine Spende für den MAYDAY Verein ?!?

Da ich dich vorher nicht gefragt habe, kannst ja mal überlegen ob du das machen würdest? Wollte dich nicht in eine Zwickmühle bringen falls du keine Lust dazu hast :-)

17. Februar 2025 18:11 Uhr: Von Joachim P. an Michael Huber Bewertung: +2.00 [3]

Können mal Christoph fragen, ob wir zusammen mal wieder ein Autorouter-Webinar machen, falls mehrere Interesse haben.

Unabhängig davon können wir gern mal zu zweit den Bot angucken... ich mail Dich mal an...

18. Februar 2025 16:19 Uhr: Von Joachim P. an Christoph Winter Bewertung: +2.00 [2]

Kaum dass das halbe (aktive) Forum an Deinem Whiskey nippt, gibts wieder konstruktive Diskussionen im PuF. :)))

Ich hoffe die Brandmauer zu den ganzen politischen Threads hält. ;)

29 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang