Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2023,11,30,19,5344278
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

3. Dezember 2023 20:15 Uhr: Von Malte Höltken an Mike G. Bewertung: +3.00 [3]

Dazu muss man nicht über den Teich, ich kenne jemanden, der in Dänemark seine Minerva nutzt um von seinem Betriebsgelände zu den Betriebsgeländen oder Bauernhöfen seiner Kunden zu fliegen. 300-500 Meter Feldweg oder gemähte Wiese reichen ihm.

In EKPB haben wir auch keinen Flugleiter. Dafür Nachtflug sooft und so viel wir wollen.

Die EASA ist okay, damit; das liegt an den nationalen Befindlichkeiten.

4. Dezember 2023 08:42 Uhr: Von Markus S. an Malte Höltken
Off topic. Wieso verkaufst Du Deine Lake, Malte? Gibt's ein neues Projekt demnächst?

https://www.planecheck.com?ent=da&id=57887

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang