Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Oktober 2022: Von Charlie_ 22 an Patrick Lienhart

@Patrick

kennst Du das aus der Praxis? Ich habe halt die Anflughöhe eingegeben als klar war, dass das der nächste Sinkflug sein würde (zum IAF)., Gibt es irgendwelche Bestimmungen, was die Vorwahl der Höhe angeht?

23. Oktober 2022: Von Tobias Schnell an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Es würde mich wundern, wenn Dein Flieger tatsächlich EHS hätte.
Kannst Du ja mal auf z.B. adsbexchange.com checken.

23. Oktober 2022: Von Charlie_ 22 an Tobias Schnell

Soll das bedeuten, dass für EHS ADSB-OUT benötigt wird?

23. Oktober 2022: Von Achim H. an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]

Nein, Mode S Extended Squitter.

https://skybrary.aero/articles/mode-s


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang