Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2022: Von Tim Walter an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]
Das sind PBN Path terminator. DF ist Direct-to-fix.

Unten wird das ganz gut erklärt
https://issuu.com/canso/docs/pbn_best_practice_guide_for_ansps/50

Oder PBN Path terminator in Google, dann gibts gleich von ICAO ein 31Seitiges PDF zur Erklärung.

Das 430 ist leider kein FMS deshalb gehen manche Sachen wie dein RTF leg nicht :(
13. April 2022: Von Nicolas Nickisch an Tim Walter

Danke schön.

Das klärt manches.

13. April 2022: Von Wolfgang Lamminger an Tim Walter Bewertung: +2.00 [2]
oder dieses sehr gut erklärende Manual downloaden und die entsprechenden Antworten zu offenen Fragen lesen ;-)

https://pplir.org/download/2917/
15. April 2022: Von Nicolas Nickisch an Wolfgang Lamminger

Das PDF ist aj der Hammer.

Das dauert Wochen bis man da durch ist.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang