Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Sebastian G____

Daher habe ich auch alle für das Fliegen wesentlichen Dokumente (meinen kompletten Ordner "Fliegen") als Kopie auf Goodreader. WiFi Transfer klappt bei mir seit neueren Updates nur noch extrem schleppend, aber über USB-Kabel und iTunes geht es Flott, alternativ einzelne Files aus iCloud rüberschieben. Aus dropbox hatte ich auch schon Probleme. Ganze Ordner nach GoodReader geht nur über WiFi oder USB.

Da wird dann nichts fehlsynchronisiert und ich arbeite in meiner gewohnten Ordnerstruktur mit den identischen Dokumenten wie auf dem PC und in der Dropbox.

16. Oktober 2019: Von TH0MAS N02N an Andreas KuNovemberZi

Warum soll ich dazu Goodreader (kenne ich nicht....) installieren?

Dropbox-App und ggf. dort Dateien als lokale Kopie halten, oder nach iBooks importieren. Ok, da ist die Verwaltung etwas hakelig ohne Mac.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang