Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,09,26,11,3715640
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  26 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

1. Oktober 2018: Von Michael Höck an Mich.ael Brün.ing

Jo, wenn auch off topic: seit März im dt.Luftraum gaube ich nur 2 mal keinen Slot gehabt. Auch für so aufregende Sachen wie EDFM-EDDS. Letzten Donnerstag GMMX-EDFM ohne - ein Highlight "der Saison".

Schuld ist ja angeblich das völlig unangekündigte Wachstum, speziell - dneke ich mal die Air Berlin pleite lässt den deutschen Luftraum explodieren. Aber gut, man schaue sich den in 2 Dimensionen stattfindenden schildaesken Dieselquatsch an, wenn da noch ne Dimension dazu kommt, kann das BMV nur noch völlig überfordert sein.

Und für unseren Flieger (BJ.2007) gibt es bisher keine CPDLC Lösung, auch weil EUROCONTROL eine (angeblich) unbefristete Ausnahme erteil hat. Behauptet wenigstens Textron...


  26 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang