Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,08,17,08,2338547
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

17. August 2018: Von Chris _____ an Stefan K.

Kann sein. Allerdings haette ich die Vermutung, dass es mehr bringt, die Sektoren horizontal wie vertikal zu verkleinern und dafuer VFR und IFR zusammen zu lassen.

Ich verstehe aber, dass das hier nicht geht, eben wegen der schlechten Funkerei der Piloten auf FIS.

17. August 2018: Von Markus Doerr an Chris _____

Abgesehen davon hat mich die bayerische Luftfahrtbehörde 2003 für meinen AZF (bei vorhandenem US-IFR und als deutscher Muttersprachler) einen DEUTSCHtest machen lassen.

Seltsam. Ich dachte das macht die Bundesnetzargentur? Ich lasse gerade mein FRTOL in ein AZF umschreiben, BREXIT bedingt.

Früher (1986) war das noch die Deutsche Bundespost.

17. August 2018: Von Chris _____ an Markus Doerr

Vielleicht wars auch die Bundesnetzagentur. Details...


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang