Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2016: Von Peter Klant an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Also: Schönhagen ist - wie der Name schon sagt - schön. Bester Service, schöne Landschaft, Shuttle zur S-Bahn verfügbar, freundliches Personal, Hallenplätze verfügbar.

Fehlt nur der GPS Anflug.

Strausberg mag genau so "schön" sein, liegt aber 21 Flugminuten weiter (aus der Frankfurter Gegend kommend).

Wieso sind eigendlich die Gerichte mit "Eilverfahren" zu BBI beschäftigt? Was eilt an BBI? Wer weiß ob unsere Kinder die Eröffnung noch erleben werden...

4. April 2016: Von _D_J_PA D. an Peter Klant Bewertung: +1.00 [1]

Was eilt an BBI?

der ist gut! :-))

Strausberg vs. Schönhagen:

Mir haben beide Plätze gut gefallen, Strausberg ist je nach Anflugrichtung tatsächlich weiter weg, dafür guter S-Bahn-Anschluss.

Den "Schönhagen-Shuttle" finde ich jetzt nicht sooo toll, kostete in meiner Erinnerung letztes Mal was um 15 €?! Ist nicht sensationell günstig (ähnlich Taxi!?) - nächstes Mal werden die Klappräder ausgepackt... :-)

Ansonsten, toller Service und gute Stimmung dort.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang