Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2016: Von Andreas KuNovemberZi an Guido Warnecke
Hallo an beide Guidos,

vielen Dank!
Ich habe auch erst durch die einschlägigen, guten Foren davon erfahren, aber dabei auch einiges an scary Stuff gefunden.
Danke für das Umhören!

Die C421C hat keine operational limits für die Temperatur.

Wenn zufälligerweise jemand noch einen guten Anwalt in Maryland kennt: den brauche ich. Ich bin nicht hinzunehmen bereit, dass der Vorbesitzer nach dem Kauf noch 9 Stunden durch die Gegend flog und mir den Flieger dann zur geplanten Abholung Samstags dann mit einem defekten Magneten und ohne Schlüssel hinstellte.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang