Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2014,10,03,13,5631410
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

6. Oktober 2014: Von  an Walter Braunreuther
Du hast sie aber wahrgenommen :-)

Autosalon hätte mich auch interessiert, und natürlich meinen 12-jährigen Sohn.

Na ja, vielleicht klappt es am WE nach Split zu fliegen ... das wäre ein schöner Ersatz.
6. Oktober 2014: Von Flieger Max Loitfelder an Walter Braunreuther Bewertung: +1.00 [1]
Ich war mal auf der IAA in Frankfurt, auf den Fotos hab ich dann gesehen dass es auch Autos gab ;-)
6. Oktober 2014: Von Walter Braunreuther an Flieger Max Loitfelder
die Damen bei Sxt hatten die kürzesten Röckchen. Wie dort wohl das Casting vorsich geht?
6. Oktober 2014: Von Flieger Max Loitfelder an Walter Braunreuther
Kürzere Röckchen behindern weniger in Flugzeugen mit Stick, im UL hatte ich auch meist einen Minirock an.

Spaß beiseite, die Werbung von Sixt ist oft recht witzig, die Idee mit den "Limousinen mit variabler Länge" auf den Fluggastbrücken in Düsseldorf war ein Volltreffer.

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang