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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. März 2014: Von Stefan K. an Stefan K.
Sry... Laufenberg
28. März 2014: Von Sönke Springer an Stefan K.
Danke für die konstruktiven beiden letzten Beiträge, es hätte interessant werden können.
Dass Flugvorfälle aus welchen mir unklaren Gründen auch immer hier nicht öffentlich diskutiert werden können/wollen,
bestätigt zumindestens meine Meinung.
28. März 2014: Von Thore L. an Stefan K. Bewertung: -2.67 [4]
Also ich erlebe die US ATC um Längen professioneller als die Deutsche, aber ich mag mich da irren. Nur solange Sie da einfach nur in die Gegend posaunen und nichts belegen, kann ich da nur schwer was zu sagen.

28. März 2014: Von Stefan K. an Thore L.
Dann irren sie einfach weiter......wer hier posaunt, können gerne die geneigten Leser herausfinden....und es bleibt ihnen natürlich überlassen ob sie auswandern......

Ich würde empfehlen, wieder zum Thema zurück zu kommen....Achim habe ich per Mail geschrieben.... und ich hoffe das es Möglichkeiten gibt, die Routenplanung unter FL150 zu verbessern...

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