Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. März 2014: Von Thore L. an Achim H.
Ich mach doch keine Fundamentalopposition, nur weil ich mit dem Finger drauf zeige, wo's scheisse ist ;)

Mich belastet das deutlich weniger, als es nach aussen offenbar den Anschein macht. Und Du zeigst ja grade hier mit Bravour, dass man Unzulänglichkeiten eines Systems auch prima als Aufgabe ansehen kann, seinen (externen) Teil dazu beizutragen, dass es besser wird. Ich mecker ja nur. Naja, nicht nur. Mit IFRChartsEurope und clubassist.de trage ich ja meinen Teil für eine etwas einfachere Fliegerwelt auch bei... *lach*

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang