Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. März 2014: Von Achim H. an Rainer P.
Wow, das ist wirklich übel! Ehrlich gesagt weiß ich nicht was passiert wenn ich in 500ft AGL in IMC einen Trim Runaway hätte. Ich glaube da wäre ich wahrscheinlich tot. Die Ruderkräfte der 182RG sind sehr stark, die der C210 auch, da hat man wenig Chance gegen die Trimmung.

Bisher benutze ich den AP bis ca. 300ft AGL aber ich denke ich sollte das auf 1000ft AGL beschränken. Macht den Anflug für den ungeübten Privatpiloten aber ungleich schwieriger!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang