Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2014: Von Malte Höltken an Lutz D.
Niemanden haben diese 2nm Ringe gestört, sie haben uns nur zu bestem AKW Sightseeing verholfen.

Das stimmt nicht ganz. Gerade den Segelfliegern wurde dabei ein Teil ihrer Industriethermikheimkehrhilfen dicht gemacht. Vom Norden aus konnte man z.Bsp immer ganz gut nach Lingen reingleiten und dann im letzten Kraftwerksbart zurück nach Rheine. Das funktioniert nicht mehr so einfach, zumal die Jungs doch recht nervös werden, wenn man in die Nähe kommt, sogar bei dem rissigen Zerstörungspotential eines Segelflugzeuges.
18. Februar 2014: Von Lutz D. an Malte Höltken
Malte, da hast Du vollkommen recht! Das oben geschriebene, sollte auch irgendwie glossenhaft erscheinen...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang