Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. April 2013: Von Ingo Wolf an Achim H.
... ja, das Argument kenne ich natürlich. Aber so wie Flugzeuge in EDFE auch schon jetzt Richtung West abfliegen können und zügig nach Süden abdrehen, ist es auch denkbar, dass die einen entsprechenden MA fliegen. Wer einmal gesehen hat, wie eng nebeneinander liegende Airports in den USA selbst mit gekreuzten Rwys Instrumentapproaches haben, der wundert sich dann schon hier in Frankfurt über das, was alles undenkbar ist. Naja, das eigentliche Problem ist aus meiner bescheidenen Sicht eher das finanzielle Interesse der 'Big Boys

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang