Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2012: Von Guido Warnecke an Uwe Kaffka
Gerade habe ich mire eine GoPro HERO 2 gekauft. Kommt morgen zum Einsatz. Ja, the boys and their toys...
9. August 2012: Von Uwe Kaffka an Guido Warnecke
Hier der versprochene Link : https://www.youtube.com/watch?v=pm_6DuQX5SU. Die von mir gemeinte Aufnahme ist bei 14:25min zu sehen. Sehr klasse finde ich auch die Aufnahmen im Cockpit einer Extra bei 10:07min, auch mit der goPro2 gemacht.

Mein Freund und Kollege Reinhard Rudolph teilt bestimmt den ein oder anderen Tipp aus seinen bisher gemachten Erfahrungen mit dir. Schreib ihn einfach an, er ist da sehr offen und antwortet in der Regel auch schnell. Am besten über seine Webseite kontaktieren. Mr-Rudfilms.com

Grüße Uwe
10. August 2012: Von Guido Warnecke an Uwe Kaffka
Danke!
10. August 2012: Von Lutz D. an Guido Warnecke
hatte heute morgen einen "Übungsflug" mit Lehrer wg. Ablauf einer internen 30-Tage-Regel mit Extra330LX, normalerweise packe ich immer irgendeine Musik über meine Clips, nach der Diskussion hier, habe ich mal bewusst auf die Geräuschkulisse geachtet, das ist beim Trudeln/Rückentrudeln ganz interessant! Man hört das Abreissen bzw. wieder Anliegen der Strömung richtig. Vom Motor ist (leider) gar nichts zu hören, außer beim Startlauf. Ist jedenfalls die GoPro HD2 mit Klebebefestigung. Ob die jemals wieder abgeht - keine Ahnung.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang