Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Sorry, ich brauche eine neue Brille. Habe doch glatt Samedan für Schameder gelesen. Letzterenorts kann die Einweisung in den Hochgebirgsflug naturgemäß etwas gerafft erfolgen, obschon die Sauerländer ihre Hügel irreführenderweise des öfteren mit Berg bezeichnen. Ich hätte es eigentlich merken müssen, da in LSZS wohl kaum Volksfeste auf der Piste, Vorfeld oder den Taxiways stattfinden dürften. Man kann schließlich russische Oligarchen nicht nötigen, mit gehörigem Zeitverlust auf einem Alternate zu landen, während bei ihnen die Osmose durch sinkenden Alkoholspiegel (Kater) bereits zu wirken beginnt. | ||||||
was ist n Flugleiter??? mit sonem schweinskram will ich nix zu tun haben ;-)
| ||||||
Lieber Max, umwerfend! Lass uns eine Kabarett-Truppe aufmachen: " The Two Short Final!" :-)) oder " Die Feinde Bernoullis" oder besser " Die Bernoulli-Schnulli" | ||||||
Statler and Waldorf =)
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |