Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2010: Von Gerhard Uhlhorn an Stefan Kondorffer
Ich werde es tatsächlich mal probieren. Mein Bruder ist Jäger, da kann man mal einen Vergleich machen. Ich erwarte nur ein lauteres „Puff“, aber keinen Knall wie in einer Pistole.

Müssten denn mit Patronen gefüllte Magazine oder Kartons, die im Feuer verbrennen, nicht eine schnelle Knallfolge haben? Wie wahrscheinlich ist es, dass nur einzelne Patronen in einem brennenden Munitions-Karton explodieren?

Meinen Sie denn, dass die Übersetzungen (vgl. Untertitel im Video) eine Fälschung sind?

Ich habe mal das große Orakel Google befragt:
Da habe ich ein Video gefunden, und danach gibt es einen eher leisen Knall, sozusagen ein Knällchen: Patronen im Ofen

Was aber an dem Video interessant ist: Sie legen am Schluss einen Revolver in den Ofen. Hier ist jetzt der Knall normal laut.

Möglicherweise kommen die Schüsse in dem Unfall-Video so zustande. Zumindest wäre das eine plausible Erklärung dafür, oder?

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang