Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2010: Von Max Sutter an Stefan Kondorffer
Dann war also offenbar nur ein unbekannter Überzähliger dort vorne.

Bin mal gespannt, was uns die Untersuchung zu diesem Thema sagt (Person, Aufgabe), denn in den meisten Fliegern dieser Größe wird es eng, wenn zwei zusätzliche Leute mit vorne drin sind. Jumpseats wird es wohl auch in der TU-154 bloß einen haben.
28. Mai 2010: Von Stefan Kondorffer an Max Sutter
tja, möglicherweise wieder falsch, die Tu wird gerade in der früheren Sowjetunion gerne mal mit 4 Mann Cockpit geflogen, Pilot, Co, Ing. und Navigator. Die Anzahl der Jump Seats variiert.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang