Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2009: Von Miles McKelvie an Bernhard Tenzler
Danke alle informanten ! Es macht meine uberlegungen ,viele mehr spaß seit ihr mir hilfen !

TRIG Transponders sind USA zugelassen .

Meine BL17 ist D zugelassen ( ,ist aber in 74 & 81 USA gemeldet gewießen.)

Wen Ich meine D IFR umschreiben kann auf USA dan veleich soll ich den Flugzeug ummelden ??

Aber alle Information lauft IFR USA nach Deutschland ! (Kein Schwein intersiert sich fur den (teuere) Deutsche Schein ?)

Ich habe jetz gefunden :

GNX 480 mit intigrierte GTX 33

SL30 , Kn62A,

gruß
Miles
I

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang