Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2009: Von Peter Luthaus an Miles McKelvie
Hello Miles,
you need the KN62A (I had the same problem once and had to replace the KN62 with a KN62A
Regards,
Peter
25. Mai 2010: Von Gilles Bréchet an Peter Luthaus
Guten Abend Peter,

Können Sie erklären was ist Problem mit non TSO'd KN62? Ich meine dass FAA TSO C66a ist nur für Air Carriers (Betriebs Fluglinie). Ist es notwending um ein privat Mooney IFR zu fliegen, ein TSO'd DME zu installieren ?

Vielen Dank
27. Mai 2010: Von Peter Luthaus an Gilles Bréchet
Hallo,
das war die Auskunft meines Avionikers. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit EASA müsste jetzt auch ein KN62A ohne harmonic Filter in D zulassbar sein, da dies in anderen EASA Ländern möglich ist. Aber vielleicht kann ein Avioniker eine stichfeste Auskunft geben...
Grüße,
Peter

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang