Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2022: Von Alexander Callidus an Steve Paul

Soll er mal nicht direkt Schwerin-Anatolien fliegen.

Leider kann man im Moment auch als Laie der Weiterbildung in Militärtechnologie kaum entgehen - Radars etc.. Ich hatte mit dem Finger auf der Landkarte mal eine etwas weitere Reise geplant und so für mir für mich gedacht, "so ein kleines Land dann eben ohne viel Papierkram einfach zu überfliegen". Die Virus, mein Flieger und die allermeisten UL entsprechen in Material, Antrieb, Geschwindigkeit und Größe genau der Bayraktar TB2. Vielleicht besser doch nicht...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang