Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2021: Von Hubert Eckl an Dominic L_________

Hat nicht unser verhinderter Bundes-Orban Merz eine TBM? Aber ich stelle mir gerade vor, exaltiert wie ich bin, Geld ist schnöder Mammon mit dem sich nur Leute beschäftigen die ihn nicht haben. Der Familie bin ich überdrüssig, nehme das Wort "Familienbande" wörtlich, werde nur noch Wert auf Weiber legen der Leiber wegen. Dem Verwalter wird befohlen eine Cessna Caravan zu kaufen, der Innenausstatter der Wahl angewiesen daraus eine fliegendes Campingmobil zu machen. Avec tout!. Mon-Force-one, ein High-Tech-Boudoir, hinten mit Plüsch und Pleureusen, vorne das Gegenteil, sogar geriatriefreundliches Autoland von Garmin. Dann lade ich ein, im doppelten Sinne des Wortes , fliege damit um die Welt an jeden place-to-be, Alaska-Bahamas-Zimbabwe, nur lonesome landingstrips.....und schieß mir schon sehr bald vor Langeweile eine Kugel in den Kopf.

10. Februar 2021: Von Sven Walter an Hubert Eckl Bewertung: +10.33 [11]

MWn fliegt er eine DA62, die TBM wird nur im Betriebsvermögen für wen anderes gehalten. Und nochmals, mit Orban hat er nix am Hut. Dein Framing wertet den Rest des Beitrages leider sehr ab.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang