Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2020: Von Alexander Callidus an TH0MAS N02N Bewertung: +2.00 [2]

-in allen Geschwindigkeiten, Leistungseinstellungen und Klappenpositionen in drei Achsen stabil austrimmbar
-abkippen beim Stallen power off stabil nach vorne
-power on stall mit Firmenpiloten am Steuer
-Unwuchten, Vibrationen
-Temperaturen im Hochsommer bei 30° bei 75% in 1000ft
-TAS 75% wie Handbuch
-alle elektrischen Verbraucher an. Fliegen Sicherungen raus?
-alle erreichbaren Verschraubungen gesichert
-Verlegung der Schläuche im Motorraum
-Bremsen


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang