Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2019: Von Thomas S. an Wolfgang Lamminger

Die knapp 9000€ waren für eine Citation Mustang.

Eine Phenom100 lag knapp darüber.

Hin und Rückflug am gleichen Tag.

Von wo die Flugzeuge kommen, weiß ich leider nicht.

Gruß Thomas

2. Dezember 2019: Von Mich.ael Brün.ing an Thomas S. Bewertung: +1.00 [1]

Wenn die nicht direkt am Platz sind, müssen sie mind. 2x 20min für Positionierung rechnen. Mit den eigentlichen Legs liegen wir dann bei ca. 3 bis 3,5 Stunden. Unter 2000€/h dürften weder Mustang noch Phenom zu haben sein, Crew und Gebühren nicht eingerechnet. Vielleicht würde es jemand für 8.000€ machen, aber weniger kann ich mir nicht vorstellen.

Die Jets liegen bei 390kts Cruise, die PC12 bei 270kts. Das muss man bei den Kosten auch relativieren.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang