Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2019: Von Jan Schreiber an Matthias Kramer

Hallo!

Vielen Dank für die ausführliche Schilderungen Deiner Erfahrungen. Sehr hilfreich für mich, da ich momentan selbst ernsthaft mit der Anschaffung einer PA 28 beschäftige.

Deinen Flieger habe ich letzte Woche bei uns in Maastricht auf dem Apron gesehen. Schönes Ding. Ich nehme an, dass Cycloon für Dich die Maintenance macht. Sofern Du bei Cycloon bleibst und mal einen Lift nach EDLO/EDLI brauchst, dann kannst Du Dich gerne per PM melden. Fliege da von EHBK aus häufiger hin (nach EDLI).

Gruss

Jan


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang