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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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5. April 2019: Von  an Chris _____

Hängt auch davon ab, ob Du den Flieger so fliegen willst wie er ist oder in das Panel investieren willst. HSI (G5) ist billiger nachzurüsten, als WAAS.

Als „as is“ light IFR würde ich deswegen den n-reg nehmen - natürlich nur, wenn die Prebuy ergibt, dass der Motor noch lange hält. Ein gebraucht gekaufter 1.100h Motor kann sehr schnell den Geist aufgeben.
Umregistrieren ist wenn Du eh beide Lizenzen hast etwas Geschmackssache - aber bei einem Flieger dieser Preisklasse sind die paar hundert EUR pro Jahr für den Trust schon eine relevante Größe, die man mit günstigerer Wartung erst mal rausholen müsste...

Wenn Du eh in G3x/GTN oder G5/GTN oder Avidyne/Aspen investieren willst, dann würde ich die d-Reg nehmen. Sieht besser aus und Motor ist jünger.

5. April 2019: Von Chris _____ an 

Danke @alle fuer eure Antworten!


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