Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2019: Von Erik N. an Achim H.

Wir sind 2015 mit einer 207 von Westwind Air Services vom Grand Canyon National Park Airport aus zum Monument Valley / Gouldings Field, dann über Lake Powell und Page zurück geflogen. Die 207 war zwar nicht schnell, kam aber zB mühelos aus Goulding Field raus, und trug uns 4 plus Pilot mühelos....

Für das was Patrick vorhat (wenn es das ist, was ich vermute) - warum ist sie dafür so schlecht ? Evtl. gibt es sie günstiger, wenn jeder sagt, sie ist lahm ? Darauf kommt es ja vielleicht nicht an bei A to A Touren, insbesondere ist die Dichtehöhe bei Graz ja nicht die vom Grand Canyon :)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang