Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2019: Von _D_J_PA D. an Jan R.oth

Es wäre schade, wenn ihr das nur per PM besprechen würdet - das Thema ist sicher von allgemeinem Interesse und taucht hier immer mal wieder in unterschiedlichen Formen auf.

31. Januar 2019: Von Jan R.oth an _D_J_PA D.

Da hast Du auf jeden Fall Recht. Nur gerade im Bereich der Themen rund um die Steuer ist das öffentlich schwierig. Fakten nennen und Optimierung ist oft sehr dicht beieinander.

31. Januar 2019: Von E. Jung an _D_J_PA D.

Hi J. D.

habe mir den §25 angesehen. Ich werde an meinem konkreten Beispiel berichten, wie es sich verhalten hat, sobald ich durch bin. Dann machen wir uns auch nicht wegen "illegaler Steuerberaterei" angreifbar.

Gruß @gar

31. Januar 2019: Von Sven Walter an E. Jung

"Dann machen wir uns auch nicht wegen "illegaler Steuerberaterei" angreifbar."

Solange das im Bereich von Gefälligkeiten ohne Haftung bleibt, würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen machen...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang