Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Januar 2019: Von Wolfgang Lamminger an T. P. Bewertung: +2.00 [2]

Hätte nicht gedacht, dass so viele Maschinen bis zu 2t in Deutschland zugelassen sind.

Dann nimm doch ein Flugzeug > 2 to MTOW, da ist die Auswahl an möglichen Kennzeichen viel größer ;-))

3. Januar 2019: Von T. P. an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Gerade schon ausprobiert, ist tatsächlich so ;-)

3. Januar 2019: Von Ernst-Peter Nawothnig an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Bei uns am Platz sind mit ein paar Tagen Abstand die D-GELD und die D-GMBH aufgeschlagen. Super!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang