Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Februar 2018: Von Curò Vital an Peter Aster

Guten Abend Herr Aster und andere ....

Per Zufall Ihre Fragen gelesen. Bin Besitzer einer P68 Partenavia wie auch einer Cessna 340 (früher auch Cessna TR182 und Mooney 201, dann noch 50 bis 100 h auf Bonanza A36 und Rockwell 114) und denke, ich kann Ihnen kompetent Ihre Fragen - auch zu den Wartungskosten - samt Nordatlantikflügen - beantworten.

Bei Interesse: 0041 76 445 45 45 bis am Abend so gegen 2130.

Herzliche Grüsse

C. Vital

20. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an Curò Vital Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Herr Vital,

ich besitze heute eine C340 davor eine Rockwell 114 gechartert, und bin im früheren Leben u.a. einige Stunden P68 in EDFE geflogen. (Musste mal 10 Jahre mit der Fliegerei aussetzen). Es ist schon eine interessante Zusammenstellung.

Beste Grüße aus Chemnitz


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang