Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2018: Von Erik N. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Ja, aber mit der Kolben Malibu bist halt wieder im Single Engine Kolbenrisiko. Und Dir sind doch schon 2 davon abgeraucht, oder ? Über die Berge ? Über Wasser ? Wäre mir fast ne 2-Mot lieber, die wurden ja schon genannt - C340, C303, Beech Baron 58P, bedruckt, de-ice, usw., es gibt ja einige für um die 150-200k, das Ganze in einer Haltergemeinschaft, zu 2 oder 3 ? Schon eine Überlegung... die ich mir langfristig auch mache.....

16. Februar 2018: Von  an Erik N.
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang