Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2018: Von Erik N. an Peter Aster Bewertung: +2.00 [2]

....dann fragt einer nach den Kostenvorstellungen. Ich nenn diese, sag aber klar dazu, dass das nur Hausnummern sind, und schon beschwert sich einer, dass die Kosten unrealistisch sind, ein anderer stellt überhaupt die Kostenrechnung an sich in Frage, und ein Dritter belächelt ungläubig eine Kostenrechnung in die er keine Einblicke hat. JA DANN FRAGT DOCH NICHT DANACH.....

Ist schon witzig: Du nennst Kombinationen aus Flugzeug und Kosten, verbunden mit "Hausnummern", die halt nun mal, sorry, nicht realistisch sind, weder von der Höhe her, noch nach der Methode.

Dann machen sich Leute, die im Gegensatz zu Dir Flugzeuge halten und die Rechnungen bezahlen müssen, die Mühe, Dir Deinen Milchmädchenansatz zurückzuspiegeln, und Du bezeichnest das dann als Beschwerde, und man solle nicht danach fragen.

Dialektik bei der Arbeit :)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang