Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Februar 2018: Von Erik N. an Peter Aster

Die Zeithorizonte sind ok. Planung trifft immer auf Realität. Die Aussagen bzgl Alpenflügen sind so m.E. schwer nachzuvollziehen, der Rest passt schon. Zu der Nummer mit der Atlantiküberquerung: geht‘s a bisserl kleiner ? Wenn man dann alles zusammen nimmt, bleibt:

Du suchst halt ein Flugzeug für 100 Steine, mit dem Du plus „Traffic auf 3 Uhr“ und Gepäck ein paar Reisen machen könnt.

Sag’s halt einfach so. Dann verstehen es auch alle :)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang