Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Januar 2018: Von Andreas Ni an Chris Schu Bewertung: +2.00 [2]

Die Comanche hatte ein paar cm mehr Kabineninnenbreite als meine Baron ... hinsichtlich Geräumigkeit lasse ich weder was auf Comanche, noch auf Beech Baron (Bonanza ist identisch) kommen! Eine Mooney wäre mir bereits zu ungemütlich, ich müsste ja beständig Bauch einziehen und Luft anhalten :-)

29. Januar 2018: Von Chris Schu an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

... ich weiss ;-D

29. Januar 2018: Von Erik N. an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

That’s my man... ;)

30. Januar 2018: Von Thomas Dietrich an Erik N.

Conti IO60 K hat einen schwachen Geräteträger der oft reisst. Der wurde dann verstärkt:IO-360 KB, der reisst aber auch. DAfür läuft er weicher und ruhiger, klar ist ja auchoft in der Werft und macht somit keinen Lärm.

Maule MX180 als Ersatz für ne Monsun, hast Du schon mal ne Maule geflogen? Machs mal, dann kommst Du nicht mehr auf diesen Gedanken.

Cardinal, C172 RG, Wassmer XXX, Procaer F15B oder jede andere Frati Konstruktion mit IO-360 wäre mein Favorit, oder auch SIAI 205-200.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang