Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Januar 2018: Von thomas _koch an Chris Schu Bewertung: +1.00 [1]

Reims Rocket selbstverständlich.

Es sei denn, Du bevorzugst bespannte Flugzeuge oder Flügel aus Holz. ;-)

Der Conti IO360 ist an Laufruhe nicht zu überbieten. Die Einspritzdüsen sind bei TCM "position tuned", d.h. Du brauchst keine GAMIs. Ich fliege problemlos LOP damit.

Ausserdem Reims factory corrosion protection und echte Tanks (kein "wet wing").

29. Januar 2018: Von Chris Schu an thomas _koch

Thomas, das ist genau mein Dilemma. Ich wollte nie ein 'normalo Flugzeig' wie eine 172 oder ne PA28 haben. Als ich mich aber bisschen mit der Rocket auseinandergesetzt habe fand ich sie aber gar nicht mehr so abwaegig.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang