Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2017: Von Reinhard Bentrup an Constantin Droste zu Vischering

Hi Constantin,

danke für Deinen schönen Input! Ja, in der Tat ist mir bewusst, dass ich die 50T€ für praktisch Null-Stunden Motor und Turbolader nicht adäquat wiedersehen werde (und der Preis ist erstmal asking, korrekt). Auch den 2015 Upgrade des GTN750 mit der Autopilot-Kopplung (finde ich immer noch lässig wenn das Ding bis auf die letzte Minute praktisch von alleine fliegt ;-) und das neue Garmin Audiopanel, somit nochmals 30T€ fallen in diese Kategorie.

Wir haben die Maschine nun auch in www.controller.com, wie gesagt, in USA sind die Preise deutlich höher, ist wohl ein Akzeptanzproblem in der EU, weil die Maschine als teuer im Unterhalt gilt. Was aber genau nicht stimmt - daher hatte ich sie seit 1996 (aus USA überführt).

Haben nun aber unerwartet Robinson R22 "Nachwuchs" bekommen und eine JetProp soll dazukommen, daher die "dumme" Entscheidung zum Verkauf.

LG Reinhard


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang