Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2017: Von Wolff E. an Michael Münch

Mit Spanien wäre ich vorsichtig. Ich habe selbst mal in Spanien nach Flugzeugen gesucht. Preisvorstellung und Beschreibung waren echt "interessant". Wartung und Zustand waren zum Teil nicht so richtig nachvollziehbar. Oft hier und da Rost, stehen oft im freien usw. Und der Spanier ist mit Technik und Wartung manchmal doch Recht flexibel...

7. Oktober 2017: Von Michael Münch an Wolff E. Bewertung: +3.00 [3]

Naja...."Danke" ... das habe ich auch schon in UK und D und I erlebt, dürfte wohl kaum pauschal auf "die Spanier" anzuwenden sein, zumal ich solche pauschalierenden Rundumschläge eher zweifelhaft finde. Dazu kommt, dass ich in den letzten 30 Jahren keine schlechteren Erfahrungen im "Ausland" gegenüber D gemacht habe.

Leider keine zielführende Antwort auf meine Frage.

8. Oktober 2017: Von Thomas Dietrich an Michael Münch

Michael,

der Kaufvertrag muss beim Notar gemacht werden. Barzahlung ist nicht erlaubt. Wie lange die Löschung dauert kann ich leider nicht sagen.

8. Oktober 2017: Von Wolff E. an Michael Münch

Meine Werft macht auch prebuy im Ausland. Auch in Spanien und hat ähnliche Erfahrungen wie ich sie hätte. Also nicht so falsch...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang