Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2017: Von Markus Doerr an Achim H.

Außer die merken bald, dass sie mit dem EU-Austritt die größte Dummheit in der Geschichte des Imperiums begehen

Man spricht vom Empire 2.0 nach dem Brexit. Die Arroganz ist hier fast genauso groß wie die Dummheit.

24. August 2017: Von Hubert Eckl an Markus Doerr

Der depperte BREXIT zerbröselt doch schon an der Problematik Grenzübergang Nordirland-Irland. Die Briten wollen, daß es bleibt wie es ist, allein schon wegen tausender Pendler. Die EU kann das aus allen möglichen Gründen nicht zulassen. Großbrittannien GDP wird zu knapp 38% von den Londoner Banken gefüttert. Die Internationalen wandern ab, den Nationalen geht es nicht gerade blendend. Es wird von Woche zu Woche bizarrer.

24. August 2017: Von Markus Doerr an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Wem sagst du das Polarius. Ich bin noch mitten drin, gehe aber auch bald.

Meine blaue Badge hab ich schon.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang